LovelyBooks

Heute möchten wir euch eine Plattform für Leseratten und Literaturliebhaber vorstellen.

Auf LovelyBooks treffen Autoren, Verlage und Leser zusammen, es werden Bücher diskutiert, bewertet und verlost.

 

Für uns als Neu-Autoren ist es besonders spannend von Lesern, die uns nicht persönlich kennen, frühzeitig ein ehrliches Feedback zum Buch zu bekommen.

 

Besonders beliebt sind auf der Website Buchgewinnspiele. Das haben wir direkt genutzt und fünf Taschenbücher verlost. Zeitgleich haben wir eine Leserunde gestartet. Aktuell beteiligen sich hauptsächlich die Gewinnerinen der Bücher an den Diskussionen, aber auch jeder andere darf sich gern beteiligen. Hier der Link zur Leserunde.

 

Das schöne an der Plattform ist, das viele der Leser auch bereit sind Rezensionen zu schreiben. Das hilft uns wiederum mehr Bekanntheit zu bekommen. Hier findet ihr unsere aktuellen Rezensionen auf LovelyBooks.