Hier kannst du uns kennenlernen

Wir, das sind Christian, 1983 geboren, und Nicole, 1989 geboren. Wir sind ein Paar, das gern die Welt erkundet, aber auch mal ein entspannten Sonntag auf der heimischen Couch verbringt. Gemeinsam haben wir das Hobby >Geocaching< für uns endeckt, das vebindet Erlebnisse in der Natur mit Abenteuern.

 

Wir haben ein Jahr gemeinsam in Australien verbracht und das war ein unbeschreiblich tolles Erlebnis. Unsere Erlebnisse und schönsten Fotos haben wir für euch in unserem Buch dokumentiert.

 

Geboren und aufgewachsen sind wir im Süden Brandenburgs, und die Freiheit, die unsere Eltern augrund der DDR-Grenzen nicht hatten, wissen wir umso mehr zu schätzen und haben uns vorgenommen die Welt zu erkunden. Unser erstes eigenes verdientes Geld haben wir in einen gemeinsamen Urlaub investiert, das war damals ein Pauschalurlaub in Tunesien.

 

Wir reisen am liebsten an Orte die wir noch nicht kennen, um Menschen, Kultur und lokale Naturschönheiten kennenzulernen und unseren Horizont zu erweitern. Unser Traum ist es mindestens die Hälfte aller Länder dieser Welt zu bereisen bis wir 60 sind. Da wir beide Vollzeitjobs nachgehen, sind das etwa 2-3 neue Länder pro Jahr.